Das war 2019!

Lange war es ruhig, auch auf Instagram. Was aber nicht heißt dass nichts passiert ist!

Im Oktober und November hatte ich zwei Märkte, die Handmade-Messe im W1 in Regensburg und der Künstlermarkt in Bad Abbach.

Viele interessierte Besucher, schöne Gespräche und eine tolle Atmosphäre durfte ich hier erleben. Vielen herzlichen Dank dafür! Es ist immer wieder eine sehr schöne Erfahrung dass das Handwerk und auch Handmade noch geschätzt werden.

 

Der Dezember ist für mich leider immer etwas stressig, was aber nicht an Papier&Buch oder zu viel Arbeit damit liegt, sondern eher dass die Adventszeit jedes Jahr aufs neue eine hektische Zeit ist. Mein Hauptjob ist in dieser Zeit immer etwas anstregend, die Christkindlmärkte warten (die ich dieses Jahr auch außerhalb von meiner Heimatstadt sehr zahlreich besucht habe und viele neue schöne Sachen entdecken durfte) und die Zeit rennt davon.

 

Jetzt steht schon wieder Weihnachten viel schneller vor der Tür als einem lieb ist und das Jahr neigt sich dem Ende zu.

 

Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Viel hat sich getan 2019.

Ich habe seit langem mal wieder Märkte besucht, war meistens positiv überrascht und aus den nicht so guten galt es zu lernen. Doch ich bin zufrieden und es spornt an sich auf 2020 zu konzentrieren und zu planen. 

Oft war es auch nicht einfach Hauptberuf, Papier&Buch und privates unter einen Hut zu bringen.

Dies gelang auch nur mithilfe meiner Familie und Freunde, die mich wunderbar unterstützen, sei es durch Hilfe auf den Märkten, durch Zuspruch und Rat. Daher ein riesiges Dankeschön an alle!!!

 

Ihr dürft auf 2020 gespannt sein! Ich freue mich darauf!

 

Bis dahin wünsche ich euch ein wunderbares und friedvolles Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes Jahr 2020!