Vorbereitungen und neue Planungen

Die Tage unter der Woche ließen es diesmal nicht zu dass ich Vorbereitungen für das Wochenende treffen konnte. Normalerweise versuche ich unter der Woche schon zu planen und vorzubereiten, was am Wochenende an Arbeiten ansteht. Aber klappt eben nicht immer.

 

Daher stand der gestrige Abend ganz im Zeichen von Vorbereitungen. Planen, Ideen sortieren, Papiere aussuchen und entscheiden welche Projekte als nächstes gemacht werden sollen.

 

 

Ich habe endlich etwas begonnen das ich schon lange im Sinn hatte. Auch wenn es gestern nicht mehr geworden ist wie Papier und Buchbinderleinen dafür herzuschneiden, aber besser wie gar nichts. Seid gespannt was es diesmal wird. Soviel sei schon mal verraten, es wird kein Buch ;-)

Heute habe ich einen Termin in der Stadt gleich damit verbunden, mir Nachschub an Buchbinderpappe zu kaufen und dort herzuschneiden. Die nächsten Noizbücher stehen schon in den Startlöchern :-)

Getreu dem Motto: support your local dealer ;-)